Termintelefon

Online Termin

Kurzfristig auch für NeupatientInnen

Hausarztpraxis Kückelmann Hemelingen Arbergen

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, Ausbildung angehender AllgemeinmedizinerInnen, Mitarbeit in unterschiedlichsten Gremien der Kassenärztlichen Vereinigung und der Ärztekammer Bremen sowie langjähriger Zusammenarbeit mit FachärztInnen anderer Fachgebiete können wir Ihnen ein hohes Niveau ärztlicher Leistung anbieten.

Wir bieten in unserer Hausarztpraxis in Bremen Hemelingen Arbergen die gesamte hausärztliche Versorgung an. Angefangen von Jugendlichen bis hin zu altersspezifischen Erkrankungen behandeln wir alle unsere Patientinnen und Patienten mit unserer Erfahrung nach dem aktuellen Stand der Medizin in enger Kooperation mit fachärztlichen KollegInnen. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir dabei auf die Prävention von Erkrankungen.

FachärztInnen für Innere Medizin

Unsere Praxis Kückelmann & KollegInnen verfügt über ein breites Angebot an allgemeinmedizinischer und internistischer Diagnostik und Therapie. Dazu gehören, bei ­medizinischer Notwendigkeit, u. a. folgende Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten:

Vorsorge

Einmal im Alter vom 18. bis zum 35. Lebensjahr, alle 3 Jahre ab dem 35. Lebensjahr
Blut und Urinuntersuchungen, Körperliche Untersuchungen, Impfberatung, etc
Bitte Impfausweis mitbringen, falls vorhanden.

www.aok.de/pk/magazin/

Ab dem 35. Lebensjahr jährliche Untersuchung der Haut auf verdächtige Veränderungen.

www.hautkrebs-screening.de

Ab dem 45. Lebensjahr Stuhl- und Urinuntersuchung, äußere Untersuchung der Genitalregion, Abtastung der Prostata.

www.krebsgesellschaft.de

J1-Untersuchung (12 – 14 Jahre) Einmalige Untersuchung von Blut-, Urin und körperliche Untersuchung sowie Anamneseerhebung.

www.kindergesundheit-info.de

Feststellung des Impfstatus und Beratung zu Wirkung und Risiken aller notwendigen Impfungen, jedes Lebensalter, bitte Impfausweis mitbringen, falls vorhanden.

www.rki.de

Qualitätsgesicherte, Reiseziel- und Reiseartspezifische Beratung sowie Durchführung aller notwendigen Impfungen vor einer Auslandsreise als Privatleistung.

www.crm.de/laender

Weitere Leistungen

… und vieles mehr. Sie benötigen eine Leistung, die nicht gelistet ist? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!